Kreditantrag gesendet
Frau ,
Empfehlung
Wir empfehlen Ihnen momentan keine weiteren Kreditangebote einzuholen, da jede Kreditanfrage bei der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK) registriert wird. Die ZEK gibt unter anderem Auskunft über Kreditanträge und ob diese akzeptiert oder abgelehnt wurden. So können Bankinstitute Ihr Kreditverhalten nachvollziehen.
Wenn Sie einen Antrag bei verschiedenen Banken einreichen, kann das Ihre Erfolgschancen auf einen Kredit beeinträchtigen.
Es fehlen die erforderlichen Identifikationsdokumente.
Um Ihnen eine unverbindliche Kredit-Offerte unterbreiten zu können, benötigen wir Nachweise über Ihr Einkommen und für den Schutz Ihrer Identität einen gültigen Ausweis. Bitte senden Sie uns die folgenden Unterlagen:
Benötigte Dokumente
- Kopie Ihrer ID-Karte (beide Seiten) oder Ihres Ausländerausweisses
- Neu ! Nachweis der Miete
Für den Nachweis der Miete:
- Brief der Mietzinsänderung.
oder - Aktuelle Belastungsanzeige der Miete vom Bankkonto (Ihr Name muss sichtbar sein)
oder - Kopie Ihres Mietvertrages (nicht älter als ein Jahr)
Wie Dokumente senden?
Im PDF-Format oder anderen digitalen Format entweder eingescannt oder als gut leserliches Foto hochladen.
Per E-Mail: info@miro-kredit.ch
WhatsApp: 079 963 64 28
So geht es weiter:
- Ihre Anfrage wird von unseren Kreditspezialisten sorgfältig geprüft.
- Sie werden innerhalb von 2-3 Arbeitstage kontaktiert.
- Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Dokumente gesendet haben.
Haben Sie Fragen?
- Bitte zögern Sie nicht, uns unter 061 520 00 07 anzurufen. Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.
- Sie erhalten alle diese Informationen noch einmal in einer Bestätigungsemail.
Dateien hochladen
Hier haben Sie die Möglichkeit, die benötigten Dokumente zu fotografieren oder als vorhandene Dateien hochzuladen, um sie uns direkt zuzusenden.
Bitte auf folgendes achten:
- Dokumente müssen gut leserlich sein
- Dokumente müssen vollständig sein (ganze Seite)
Herzliche Grüsse,
Ihr Miro Kredit Team.
Miro-kredit.ch